Streetclub

19,90 €

39,90 €

curved cap | black

Produktnummer: Cap.SC.Faust

Beschreibung

STREETCLUB
  • curved Cap
  • hochwertiger Stick an der Front
  • 100% Baumwolle
  • Logo-Stick an der Rückseite
  • mit Klettverschluss größenverstellbar

Spendenaktion Kinderhospiz

GOOD ENERGY CLUB x STIFTUNG AMBULANTES KINDERHOSPIZ
Zusammen mit der Stiftung AKM ist die "HOPE"-Kollektion entstanden! Die Kinder & Familien, die vom AKM betreut werden haben uns ihre Geschichten, Erfahrungen und Zeichnungen zum Thema Hoffnung geschickt. Daraus haben wir dann diese Kollektion gestaltet. Natürlich geht ein Teil des Umsatzes (10%) direkt an das Kinderhospiz München. 

Seit 2004 betreut die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München – AKM Familien mit unheilbar kranken und lebensbedrohlich schwersterkrankten Ungeborenen, Neugeborenen, Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in München und ganz Bayern. Dabei wird das Team aus hauptamtlichen Ärzten, Psychologen, Krankenschwestern und Sozialarbeitern von über 250 Ehrenamtlichen in den Bereichen Krisenintervention, Familienbegleitung und Öffentlichkeitsarbeit unterstützt. Ziel soll es sein, den Familien in dieser schwierigen Zeit eine feste Stütze zu sein und Momente der Sicherheit, Geborgenheit und Normalität zu schenken.

Da grün die Farbe der Hoffnung ist, haben wir uns für diese Hauptfarbe in der Kollektion entschieden. Der Regenbogen stand für viele Kinder als Zeichen der Hoffnung und wurde in einigen Teilen mit eingearbeitet. 

Mehr Infos zu der wichtigen Arbeit des ambulanten Kinderhospiz München findest du auf der Internetseite https://www.kinderhospiz-muenchen.de .

Viel Spaß mit der "HOPE"-Kollektion
GOOD ENERGY CLUB

Marke

The Streetclub ist eine Streetwearlabel, dass aus der HipHop Kultur inspiriert ist und hochwertige Stoffe mit modernen oversize Schnitten verbindet.
Streetclub_logo